close
ELV Salzburg Damen – und Herren Eisturniere 2023

ELV Salzburg Damen – und Herren Eisturniere 2023

Großartiger Sport und Weltklassebesetzung bei den Eisturnieren des ELV Salzburg
Bei den Damen nominierte der Österreichische Verband zwei Teams für unser Turnier welches optimal in die Vorbereitung für die anstehende Europameisterschaft passte. Zusätzlich waren in diversen Auswahl- und Vereinsmannschaften auch noch die aktuellen Topstars Simone Steiner und Verena Gotzler am Start. Der Sieg ging an die Auswahlmannschaft von St. Peter am Wimberg (OÖ) mit Vornholz (Stmk).
Bei den Herren waren zusätzlich zu unseren Spitzen Mannschaften noch drei Bayrische Vertreter am Start. Gewinner war am Ende unser ELV Top Team vom EV Straßwalchen
https://www.stocksport-salzburg.at/meisterschaft/elv-salzburg-damen-eisturnier/
https://www.stocksport-salzburg.at/meisterschaft/elv-salzburg-herren-eisturnier/

29.10.2023

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren