close
Pinzgauer Spielart 2023 Herren – Die Sieger stehen fest

Pinzgauer Spielart 2023 Herren – Die Sieger stehen fest

19.09.2023

Krone Liga

Der EV Mittersill 3 begann mit einem mäßigen Start (13. in Runde 1) – steigerte sich von Runde zu Runde, erzielte in den beiden letzten Runden jeweils mit 17,4 Punkten die besten Saisonergebnisse und sicherte sich überlegen den Titel.

Dem EV Wagrain gelang mit einer sehr guten letzten Runde noch der Sprung vom 6. auf den 2. Rang. Auch dem EV Gries, der nach 4 Runden noch 10. war, konnte mit den sehr gut gespielten letzten beiden Runden noch den 3. Rang erreichen.

 

Landesliga 1

Der EV Maishofen 1 spielte die ganze Saison immer an der Spitze und holte sich überlegen den Titel. Auch der ESV Gnigl war immer ganz vorne mit dabei und wurde 2.
Der EV Mühlbach i. Pzg. sicherte sich den 3. Rang. Der 4. Aufsteiger heißt EV Uttendorf.

 

Landesliga 2

Ab der 3. Runde immer in Führung gewann der EV Saalbach 1 die LL2 vor dem EV Bramberg und dem USV St. Georgen. Der 4. Aufsteiger ist der USSV Eben.

 

Herzliche Gratulation allen Mannschaften zu diesen hervorragenden Ergebnissen!

 

Alle Ergebnisse unter: Ergebnisse – Landesverband der Eis- und Stockschützen in Salzburg (stocksport-salzburg.at)


 

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere News

Wir danken Herzlich

Sponsoren